News Schuljahr 19/20

Alle(s) unter einem Dach

Start Gottesdienst - Schulen Untergoms

19.08.2019

Zu Beginn des neuen Schuljahres wollten wir Gott für die vergangenen Ferientage danken und ihn um seinen Segen bitten für die kommende Zeit.

Aus Häusern mit verschiedenen Dächern kamen wir zusammen und versammelten uns unter einem bestimmten Dach, im Haus Gottes, um das Schuljahr unter den Segen Gottes zu stellen.

Dieses Schuljahr steht unter dem Motto: Alle(s) unter einem Dach.

Wir zogen in das Haus des Schuljahres ein. Voller Spannung traten wir über die Türschwelle.

Was werden wir alles unter diesem Dach finden? Welche Menschen werden dort mit uns wohnen? Was werden wir alles erleben? Werden wir glücklich sein? Wie kann jeder beitragen, dass es ein Haus der Geborgenheit, des Glücks sein kann? Wem werden wir die Türen und Fenster öffnen, wem sie verschliessen?

Wichtig ist, dass wir Gott, unseren Vater im Himmel, in unser Haus einlassen und ihm dankbar sind, dass wir zur Schule gehen können.

 

Schulfotograf - 1H-8H Schule Untergoms

29.08., 02. & 03.09.2019

Was ist denn heute in der Schule los? Ich staune.

 

Alle Kinder frisch frisiert und in bester Laune!

 

Aha! Heut wird ein jeder fotografiert? Alles klar.

 

Jedermann ist gern für kurze Zeit ein Star.

Klick

die Vermittlungsstelle für

Nachhilfeunterricht und Hausaufgabenbetreuung

im Oberwallis